home leistungen Referenzgalerie das büro kontakt impressum

Das Büro

Als Architekt bin ich seit über 20 Jahren selbständig tätig, anfangs in einer Sozietät mit einem Senior-Partner der über eine 40-jährige Berufserfahrung verfügte.

Der Tätigkeitsbereich unseres Büros umfasst alle Leistungsphasen die für die Erstellung eines Gebäudes notwendig sind.

Hauptsächlich sind wir im Raum Schleswig-Holstein und Hamburg tätig und haben Einzel-, Doppel-, Reihen- und Mehrfamilienhäuser gebaut. Hinzu kommen Büro- und Geschäftshäuser, Hotelbauten sowie andere gewerbliche Gebäude. Dazu gehören auch An- und Umbaumaßnahmen, Dach- und Gebäudeaufstockungen sowie die Planung von Grundstückserschließungen und deren Durchführung.


Aktuell beschäftigen wir uns mit der Planung und Durchführung von Niedrigenergie- und Passivhäusern, auch z.B. als Mehrfamilienhäuser und Seniorenwohnanlagen, sowie mit energiesparender Sanierung und Modernisierung im Gebäudebestand.

Dieter Kummerfeld  ·  Freischaffender Architekt  ·  Sandkoppel 8  ·  22889 Tangstedt  ·  Tel. 040 / 5 22 62 75